Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.Verantwortung:Finanzmanagement:Verantwortung für die Haushaltsplanung und -überwachungErstellung von Finanzberichten, Analysen und JahresabschlüssenÜberwachung des Zahlungsverkehrs und der LiquiditätsplanungSicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und internen FinanzrichtlinienPersonalmanagement:Führung der Personalabteilung und Verantwortung für die PersonaladministrationPlanung und Umsetzung von Personalentwicklungs- und WeiterbildungsmaßnahmenUnterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl neuer MitarbeitenderBeratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten FragenControlling:Entwicklung und Implementierung von Controlling-Instrumenten und -ProzessenDurchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Erstellung von Soll-Ist-VergleichenUnterstützung der Geschäftsleitung bei der strategischen Planung und EntscheidungsfindungÜberwachung und Analyse von Kennzahlen zur Sicherstellung der wirtschaftlichen StabilitätQualifikationen:Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der öffentlichen VerwaltungFundierte Kenntnisse im Schweizer Finanz-, Arbeits- und VerwaltungsrechtSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Finanz- und PersonalsoftwareSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilAusgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und FührungskompetenzSelbständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAarauKontaktBeni Dushaj,+41443852177