Aufgaben:Telefonisch technischer 1st & 2nd Level Support für unsere KundenTechnische Analyse und Ausarbeitung von BehebungsmassnahmenVerbesserung der Verfügbarkeit unserer Fahrzeugflotte durch selbständige Untersuchung von Ereignissen am ZugZusammenarbeit mit Projektteams, Engineering, Kunden und anderen Abteilungen für nachhaltige OptimierungenArbeit im Rotationsprinzip zwischen Beratungstätigkeit im Kontrollzentrum und der Störungsbehebung an den AussenstandortenAnforderungen:Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Automation, Diagnostik, Mechatronik oder als LokführerInteresse an der Bahnindustrie und Affinität zur SchienenfahrzeugtechnikVersierter Umgang mit EDV-SystemenSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Gerne unterstützen wir Dich bei der Erlangung oder Verbesserung der Sprachkenntnisse)Freude an der Kommunikation mit Lokführer und Vermittlung von technischen LösungenHohes Mass an Selbständigkeit und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im SchichtbetriebFreude an der Arbeit im TeamAngebot:Festanstellung und attraktive AnstellungsbedingungenAbwechslungsreiche und interessante TätigkeitenEingespieltes und dynamisches TeamModerner ArbeitsplatzWeiterbildungsmöglichkeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme.Bewerbungen@peko-ag.ch / Referenz Nr. 1908