Sachbearbeiterin Empfang 100%, Schlieren Schlieren, Switzerland
Aufgaben
Administrative Unterstützung der internen Personalberater und Projektleiter
Erstellung und Verwaltung von Einsatz- und Verleihverträgen sowie weiteren HR-Dokumenten
Empfang und Telefonbetreuung – erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende
Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten
Erstellung von Listen und Statistiken zur Unterstützung der HR-Prozesse
Mitarbeit in der Lohnvorbereitung und im Rapportwesen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit einer HR-Software
Deine Vorteile bei uns:
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Schlieren
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Eine offene, unterstützende und kollegiale Unternehmenskultur
Förderung Deiner Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an Cendrim Kryeziu, Leiter Organisation & Prozesse: [emailprotected] oder bewirb Dich über den Onlinelink bei jobs.ch.
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