Zu den Aufgaben gehören die Erstellung und Verwaltung von komplexen Offerten, die Überwachung von Terminen und Fristen sowie die Bearbeitung von Zollpapieren. Die Kommunikation mit Kunden und Agenturen ist ein weiterer wichtiger Bestandteil der Tätigkeit. Die Position erfordert regelmässige Kommunikation mit Kunden und Agenturen.Die Anforderungen umfassen fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch sowie Erfahrung in der Offertabwicklung und Terminüberwachung. Kenntnisse im Umgang mit Zollpapieren und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls erforderlich. Zudem wird eine langfristige Einsatzbereitschaft erwartet.Interessiert mehr zu erfahren? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung online an Frau Sara Ochsner. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Art of Work Personalberatung AG Sara Ochsner Bahnhofplatz 7 5400 Baden Tel.: 056 222 21 21