Für eine inhabergeführte Unternehmung, welche sich auf moderne Logistiklösungen spezialisiert hat, suchen wir zur Verstärkung des Teams einen
Rekrutierungsspezialist 60 - 80% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zum Onbording Prozess
* Führen von Interviews und Beratung der Fachabteilungen in der Auswahl von Kandidaten
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Personalgewinnung
* Mitgestaltung von Employer Branding Aktivitäten
* Unterstützung und Stellvertretung in den Bereichen Personaladministration, Zeitwirtschaft und Sozialversicherungen
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise verfügen Sie über eine HR-Weiterbildung
* Erfahrung in der Rekrutierung und Personaladministration
* Fliessende Deutschkenntnisse, von Vorteil gute Französischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Proaktivität
* Freude an der Arbeit im Team
Ihre Perspektiven
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
* Ein motiviertes 3-er Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
#jetztbewerben
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118549-624-DE.
#prm #J-18808-Ljbffr