Das kannst du bewirken Mit fundierten Analysen und Brancheninformationen stärkst du den Aussendienst bei der Entwicklung neuer Verkaufsstrategien und der Gewinnung neuer Kunden.
Durch gezielte Markt- und Kundendatenanalysen erkennst du Geschäftsmöglichkeiten und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus.
Individuelle und kreative Verkaufspräsentationen werden von dir entwickelt, um die Kundschaft bestmöglich zu überzeugen.
Die Kalkulation und Erstellung von Offerten für crossmediale Kampagnen gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie das Sicherstellen eines strukturierten Kampagnenreportings.
Als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Kunden sorgst du für effiziente Prozesse und entlastest die Verkaufsteams.
Mit deinem Branchenwissen und Marktverständnis unterstützt du den Vertrieb bei der Auswahl passender Angebote.
Moderne Verkaufsinstrumente und digitale Tools nutzt du souverän, um Arbeitsprozesse zu optimieren.
Das bringst du mit Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise ergänzt durch Erfahrung in Marketing und/oder Verkauf.
Erfahrung in der Datenanalyse und -auswertung, idealerweise mit Kenntnissen in der Marktforschung.
Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Werbebranche in einer vergleichbaren Funktion.
Fundierte Kenntnisse in MS Office und M365 sowie versierter Umgang mit BSI CRM, den du souverän in der täglichen Arbeit einsetzt.
Ein proaktives, verkäuferisches Mindset, mit dem du aktiv auf Stakeholder zugehst, Verantwortung übernimmst und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mitbringst.
Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise, um Ziele konsequent zu verfolgen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und organisatorisches Talent machen dich zu einem geschätzten Teammitglied. Zusätzlich verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Gute Französischkenntnisse sind ein Plus.
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Barbara Schneider Schmutz
Leiterin CustomerCare & SalesSupport
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