BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Packen Sie Ihre Leidenschaft für Baumaterialien aus und werden Sie per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung Teil unseres Teams!
Als Kundenberater*in in unserem Baubedarf - Shop in Kerzers (FR) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Verkaufsfähigkeiten ein, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Werden Sie Teil einer dynamischen Umgebung, in der Teamarbeit und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen.
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Kundenberatung im Baubedarf Shop (m/w/d) 100%
Aufgabengebiet
Technische und verkäuferische Beratung der Kundschaft
Erstellung von Abhol- und Lieferscheinen sowie Offerten
Abwicklungen der Warenein- und ausgänge und Kontrolle der Lieferscheine
Direkte Ansprechperson für unsere Abholkunden und Auslösung von Produktebestellungen
Unterstützung im Lager Werkzeug und Verkauf Innendienst
Enge Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitenden
Bewirtschaftung der Verkaufsfläche, Promotionen und Aktionen aufziehen etc.
Mithilfe bei Inventurarbeiten
Kassenabschlüsse
Profil
Wenn Ihr Herz beim oben beschriebenen Aufgabengebiet höher schlägt und Sie die folgenden Kompetenzen mitbringen, sind Sie unser*e Wunschkandidat*in:
Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche nach, idealerweise im Bauhandel
Sie verfügen über einen Staplerausweis oder sind bereit diesen zu erwerben
Gelegentliche Vertretung im Lager
Sie bringen grosse Leidenschaft mit für Verkauf und Beratung
Sie zeichnet hohe Motivationsbereitschaft aus und Drive, das Geschäft voranzubringen
Ihr Plus ist die selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Erfahrung im Umgang mit EDV
Wir bieten
eine herausfordernde, vielseitige und interessante Tätigkeit in einem guten Arbeitsumfeld, in dem Wert auf aktive Zusammenarbeit und gleichzeitig Selbständigkeit gelegt wird
eine intensive Einarbeitung ist Programm, wobei unsere neuen Kollegen von Produkt- und Systemschulungen innerhalb der Firma profitieren können
Unterstützung unserer Mitarbeitenden in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Kein Schicht- und Wochenendeinsatz
Grundlohn Brutto x 13 plus variabler Lohnanteil
5 Wochen Ferien (6 Wochen ab 50. Altersjahr) und Ferieneinkauf bis max. 10 Tagen, Zusatzleistungen wie eine hervorragend finanzierte eigenständige Pensionskasse und Vergünstigungen auf unser komplettes Produktesortiment sowie externe Prämienvorteile
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
#J-18808-Ljbffr