Ihre HerausforderungInhaltliche und organisatorische Unterstützung des CEO Gebäudetechnik und des Delegierten des Verwaltungsrats im dynamischen TagesgeschäftProjektleitung bei der Konzeption und Implementierung von neuen strategischen InitiativenAnalyse, Ausarbeitung und Umsetzungskoordination von schweizweiten Optimierungs- und EntwicklungsthemenTeilverantwortung im Bereich M&A Aktivität (Umsetzung Wachstumsstrategie)Inhaltliche und organisatorische Vorarbeiten, Protokollierung und Nachbearbeitung von Geschäftsleitungssitzungen oder Management-AnlässenDiverse Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben Ihr ProfilAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare WeiterbildungErste Berufserfahrungen in konzeptioneller und projektbezogener Arbeit, vorzugsweise in einem grösseren Unternehmen im Bereich eines Management OfficeAnalytische, strukturierte, selbständige und kommunikative Persönlichkeit mit grossem organisatorischem GeschickBereitschaft zur ReisetätigkeitStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von VorteilUnser AngebotVielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum und kurzen EntscheidungswegenEntwicklungsmöglichkeiten sowohl zur inhaltlichen Vertiefung als auch Einstieg in eine Führungsfunktion der Gebäudetechnik innerhalb der Hälg GroupMit schweizweit über 1'000 Mitarbeitenden sind wir stark genug, um spannende Projekte umzusetzen und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegenFlexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten jid3d79bdfa jit0313a jiy25a