Aufgrund eines Personalbedarfs bei unserem Kunden, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Verkaufsadministration (m/w/d), 80 - 100%
Benefits
1. International tätiges Unternehmen
2. Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Kostenlose Parkplätze
4. Moderner Arbeitsplatz
Aufgaben
5. Selbständige Betreuung eines Kundenstammes
6. Unterstützung Leitung Customer Service und Organisation Verkaufsadministration
7. Bearbeiten der Bestellungen und Erfassung der Aufträge.
8. Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung der Produkte, einschliesslich der Erstellung aller damit verbundenen Dokumente.
9. Überwachung des Bestellungseingangs und der Retouren.
10. Bearbeitung von Retouren-, Reklamationen und Garantiefällen.
11. Organisatorische Leitung des operativen Geschäftes für eine eíziente und optimale Verteilung der täglichen Aufgaben.
Anforderungen
12. Ausbildung als Speditionskaufmann-/frau oder eine abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Richtung
13. Erfahrung im Export- und Importgeschäft (Erfahrung Zoll- und Mwst.-Gesetzes ist von Vorteil).
14. Erste Erfahrungen in einer Führungsposition wünschenswert
15. Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
16. Berufsbildnerausweises KV ein grosser Vorteil.
17. teamfähig, verhandlungsgewandt, smart, kooperativ und flexibel
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