Über diese Position
* Bauteile und Komponenten entwickeln Sie für die Uhrenindustrie – mit höchster Präzision.
* Projekte von der Kundenanfrage bis zur Serienfertigung führen Sie durch, dabei sind Qualität, Kosten und Zeit stets im Blick.
* Die Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internen Teams ist Ihr Bereich. Hier bleibt es nicht bei dem Durchblick.
* Globaler Support bietet Ihnen unsere Firma unseren Kunden an: Rat und Tat sowie Know-how in unser internationales Netzwerk einbringen.
Voraussetzungen
* Ein abgeschlossenes Studium in Mechanik, Elektrotechnik, Werkstofftechnik oder Physik liegt vor oder eine technische Grundausbildung (Konstrukteur usw.) mit entsprechenden Weiterbildungen.
* Konstruktions- und Simulationskenntnisse, Projektmanagement und Herstellverfahren von Uhrwerken bzw. Uhrwerkskomponenten sind für Sie bestens vertraut.
* Uhrwerke kennen Sie sehr gut. Wie die Branche tickt und worauf es bei Konstruktion und Entwicklung ankommt, wissen Sie genau.
* CAD, PDM und ERP kennen Sie als Fachmann. MS Office wenden Sie ebenfalls gekonnt an.
* Das Sprachengenie unter den Anwendungsbereichen besteht aus Deutsch, Französisch und Englisch.
* Qualität ist Ihnen wichtig: Präzision und nachhaltiges Denken machen Ihren Alltag zum Selbstverständnis. Der Kunde steht immer im Zentrum.
Unser Angebot
* Wir bieten Ihnen gesunde Unternehmenswerte: Respekt, Vertrauen und Nachhaltigkeit prägen unsere Firmenkultur.
* Ihre Arbeitszeit: flexible und individuell geplant, so dass Ihnen genügend Raum für das Privatleben bleibt.
* Sinnvolle Aufgaben angehen Sie, um Motivation zu fördern und einen echten Mehrwert schaffen.
* Ihre Entwicklung unterstützen wir mit gezielten Angeboten. Wir wollen Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördern.
* Attraktive Sozialleistungen können Sie erwarten: Eine sehr gute Pensionskasse und andere Vorteile sind uns wichtig.
* Ein dynamisches Team erwartet Sie: Herausforderungen übernehmen, innovative Lösungen entwickeln – gemeinsam geht alles besser.
In dieser Stelle werden Sie sich an einer Vielzahl von Aufgaben beteiligen. Gestaltungsfreiraum finden Sie in einem mittelgroßen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und flacher Hierarchie. Kurze Entscheidungsgeschwindigkeit und Flexibilität begeistern Stefan Metz, CTO, und sein gesamtes Team. Über uns und unsere attraktiven Anstellungsbedingungen erfahren Sie mehr auf ronda.ch.
Nehmen Sie sich gerne Zeit, um unsere ONLINE-BEWERBUNG auszufüllen. Unsere Personalleiterin Aline Rebmann steht Ihnen per Telefon oder WhatsApp unter +41 76 708 87 01 gern zur Verfügung.