Lohn - 80'000 - 100'000
Deine Rolle
* Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt und transparente Entwicklungsmöglichkeiten.
* Vielfältige Weiterbildungschancen: Wir fördern dich durch berufliche Fortbildungen – inklusive finanzieller Beteiligung.
* Flexibles Arbeiten: Anpassbare Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinen.
* Moderne Arbeitsumgebung: Ein innovatives, digitales Umfeld mit angenehmem Betriebsklima und einem engagierten, jungen Team.
* Sozialleistungen und Benefits: Umfangreiche Vorsorge, sowie zahlreiche Mitarbeitervorteile – wir kümmern uns um dich.
* Abwechslung und Weiterentwicklung: Möglichkeit, dich in Projekten einzubringen und dein Tätigkeitsfeld aktiv mitzugestalten.
Deine Verantwortung
* Mandatsbetreuung:
o Beratung und Betreuung von Mandanten in allen treuhänderischen Belangen, mit Schwerpunkt auf Lohnbuchhaltung und Payroll-Prozesse.
o Individuelle Betreuung von Salärmandaten und Beratung zu Sozialversicherungsfragen.
* Buchhaltung und Abschlussarbeiten:
o Führung von Buchhaltungen für diverse Gesellschaften.
o Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen gemäß OR.
* Steuerwesen:
o Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
o Steuerplanung und -optimierung in enger Zusammenarbeit mit unseren Experten.
* Prozessoptimierung:
o Weiterentwicklung und Digitalisierung von Lohn- und Buchhaltungsprozessen.
o Je nach Interesse Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten.
Deine Skills
1. Fachliche Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand.
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht, Lohnadministration und Buchhaltung.
* Sicherer Umgang mit gängigen Treuhand- und Buchhaltungsprogrammen.
2. Erfahrung:
* Erste Erfahrungen im Treuhandwesen oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil.
3. Persönlichkeit:
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Präzision und Zuverlässigkeit.
* Proaktives Denken, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Mandanten.
4. Sprachkenntnisse:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Englisch oder Französisch) sind ein Plus.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
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