Was ist meine Funktion?Eigenverantwortliche Kundenberatung im Bereich Wartung und Instandhaltung von ProduktionsanlagenFehlerbehebung an bestehenden Anlagen per Remote-Hilfe und telefonischer Unterstützung.Gelegentliche Einsätze beim Kunden vor Ort zur Lösung komplexer Probleme oder zur Unterstützung des Serviceteams.Planung und Durchführung von Kundendiensteinsätzen von der Angebotserstellung bis zur RechnungsfreigabeMitarbeiterschulungen im Bereich Elektronik und SteuerungstechnikWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker oder Vergleichbares mit ersten Erfahrungen im SPS-BereichInteresse an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich AutomationFlexibilität in der Arbeitsplanung und ausgeprägte KundenorientierungLösungsorientiertes Denken und Handeln im Einklang mit den Anforderungen des UnternehmensSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilWas sind meine Vorteile?Spannende Herausforderung mit selbstständiger Bearbeitung eines vielseitigen Aufgabengebiets im KundendienstMöglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der ProduktentwicklungZusammenarbeit in einem motivierten und unterstützenden Team mit einem regelmässigen fachlichen AustauschPersönliche Entwicklungs- und WeiterbildungsangeboteAttraktive AnstellungsbedingungenWas zeichnet das Unternehmen aus?Ein etablierter, erfolgreicher mittelständischer Betrieb, der qualitativ hochwertige Anlagen herstellt. Ihr Name bürgt für Schweizer Qualität!SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortJonschwilVakanz-NummerV-HFH-JRA