Was Sie über uns wissen sollten
Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Für unsere Betriebe in Ebikon, Kriens und Littau mit total mehr als 12 Handelsmarken suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Führungsqualitäten. Ihre Aufgaben
Beschaffung der Waren für das operative Geschäft des Aftersales sowie Einkauf für den restlichen Betriebs-, Bürobedarf und Liegenschaftsunterhalt
Bewirtschaftung des Ersatzteillagers nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen
Erarbeiten, Einführen und Umsetzen von verkaufsfördernden Massnahmen
Zusammen mit dem Team eine professionelle und zeitgerechte Dienstleistung an Kunden (Extern & Intern, am Schalter und Telefon) gewährleisten
Informieren des Kundendienstes sowie des Verkaufs über den Stand der Liefersituation
Akquisition von neuen Absatzkanälen
Einbindung der Lokalhändler in die Verkaufsförderungsmassnahmen der Importeure
Führung der Mitarbeitenden des Ersatzteillagers
Ihr Profil
Vertiefte Fachkenntnisse in der Automobilbranche mit weiterführender betriebswirtschaftlicher Ausbildung
Erfahrung im Umgang mit Importeuren, Garagen, Carrosseriebetrieben und weiteren potentiellen Kunden
Verkaufsgeschick, kunden-, dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Engagierte Person mit Führungserfahrung und der Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und zu begeistern
Lösungsorientiertes Verhalten und vernetztes Denken
Führerschein Kategorie B
Was wir Ihnen bieten
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr: Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien
Wie Sie uns kontaktieren können
Ramona Bühlmann, Regionale Personalverantwortliche, freut sich auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.
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