Ihre Aufgaben: Unterstützung und Beratung der Endbenutzer bei IT-Problemen und Anfragen
Analyse und Behebung von Störungen im IT-Bereich
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Pflege und Verwaltung der IT-Infrastruktur
Dokumentation und Weiterleitung von komplexen Problemen an die zuständigen Fachabteilungen
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder vergleichbare Qualifikation
2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Ihre Benefits: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein motiviertes und kollegiales Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Kostenloser Parkplatz, gute ÖV-Anbindungen
Wenn Sie eine Leidenschaft für IT haben und gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten, dann ist dies Ihr nächster Karriereschritt.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Frau Cornelia Rothen per E-Mail an cro@art-of-work.ch .
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06