Ihre Aufgaben
personelle und operative Führung der Gemeindeverwaltung
Teilnahme und Protokollierung von Gemeinderatssitzungen und Gemeindeversammlungen sowie operative Umsetzung der Beschlüsse
Koordination des Tagesgeschäfts
Optimierung von Prozessen und Weiterentwicklung der Digitalisierung
Erstellen oder Überarbeiten von Reglementen
Verantwortung für interne und unterstützend bei der externen Kommunikation
Betreuung des Versicherungsportfolios
Ihr Profil
kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Public Management
mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
gute Kenntnisse in MS Office
motivierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
exakte und selbständige Arbeitsweise
hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie angenehme Umgangsformen
Unser Angebot
interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team
vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@dpdienstleistungen.ch. Bei Fragen stehen Ihnen Tobias Grieder, Gemeindepräsident (079 631 87 42) oder Dieter Pfister, dp Dienstleistungen GmbH (061 973 03 03) gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.seltisberg.ch
jid8ff5b5aa jit0416a jiy25a