StellenbeschreibungWir suchen einen engagierten und dienstleistungsorientierte Person, der das Team unseres Kunden in der Region Mellingen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administration sowie die Unterstützung des Geschäftsführers teilhaben möchte.Geschäftsleitung Assistenz & Leitung Administration IT/DE 100% (m/w/d)Ihre Hauptaufgaben umfassen:Allgemeine administrative Tätigkeiten, inklusive Korrespondenz, Ablage und DokumentenmanagementUnterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen AufgabenVerantwortung für die Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie persönlicher Empfang externer BesucherBetreuung und Bewirtung von Gästen (z. B. Kaffee anbieten)Bestellwesen für Arbeitskleidung und VerbrauchsmaterialienRechnungskontrolle sowie Führung der internen Kasse und BelegerstellungKundenservice für die italienischen PartnerEnge Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungUnterstützung bei verschiedenen Aufgaben im TagesgeschäftQualifikationenIhre Qualifikationen:Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der AdministrationStilsichere Deutschkenntnisse, sowie Italienischkenntnisse / Englisch von VorteilErfahrung in der Administration und RechnungsprüfungSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook; Excel-Kenntnisse von VorteilProfessionelles Auftreten und Freude an der Kommunikation mit Kunden und GeschäftspartnernOrganisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten ArbeitsweiseHohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte TeamfähigkeitIch freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!Albulena Ebibi