Solothurn Swiss Life Select Schweiz AGIhr Verantwortungsbereich Sie bearbeiten und kontrollieren Versicherungsanträge Sie erstellen und verwalten Umsatzstatistiken sowie Listen auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis Allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsarbeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Als Empfangsperson begrüssen Sie unsere Kunden, bedienen die Telefonzentrale und fungieren als Ansprechpartner:in für unsere Berater Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz Ihre Stärken Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Fachkenntnisse im Banken- oder Versicherungsbereich, bildet die Grundlage Ihrer Qualifikation Sie zeichnen sich durch Ihr organisatorisches Geschick aus und arbeiten selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Als engagierte, sympathische Person treten Sie sicher auf allen Hierarchieebenen auf Der Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien und anderen IT-Tools ist für Sie selbstverständlich Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und verfügen über sehr gute mündliche Französischkenntnisse sowie ein gutes Gespür für adressatengerechte Kommunikation Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitsmodelle Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58+Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. SäuleÜberdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad)Reka-Checks Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Gesundheit am Arbeitsplatz Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt Annop Pongnut Recruiter+41 43 284 91 11Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
#J-18808-Ljbffr