Suchen Sie eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das sich auf Sicherheitslösungen für Dokumente und Wertpapiere spezialisiert?
Aufgaben
* Führung und Organisation des Teams in der Qualitätskontrolle
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Richtlinien
* Schulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder und Auszubildenden
* Entwicklung oder Optimierung von Prüfmethoden
* Leitung von Investitionsprojekten
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder vergleichbar auf Niveau HF/FH
* Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in einer Führungsposition
* Kenntnisse in Qualitätsmanagementmethoden und -tools (z. B. Six Sigma, ISO 9001)
* Analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar
Vorteile
* Dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
* Verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima
* Modern er Arbeitsplatz mit super ÖV Anbindung