Lohn - 120'000 - 140'000
Unser ROCKEN Partner steht seit über 20 Jahren für höchste IT-Security-Kompetenz. Sie sind der Überzeugung, dass echter Schutz nur mit den besten Produkten und durchdachten Lösungen entstehen kann. Ihre erfahrenen Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Ehrgeiz und Herzblut – und sorgen so für höchste IT-Sicherheit.
Deine Verantwortung
* Du arbeitest an abwechslungsreichen Kundenprojekten, sowohl eigenständig als auch im Team, und entwickelst dabei neue, kreative Lösungen.
* Als Teil des Support Centers übernimmst du Verantwortung und bietest während der Bürozeiten Expert-Level-Support, um schwierige technische Anfragen zu lösen.
* Im Support Desk hilfst du bei komplexen Fragen und gibst Schulungen zu IT-Security, damit alle Teammitglieder gut vorbereitet sind.
* Du bist aktiv im Engineering Team für Access Management und Access Security und unterstützt bei herausfordernden, technischen Aufgaben.
* Du hast die Möglichkeit, an Taskforces zu neuen Themen teilzunehmen und innovative Lösungen für kommende Herausforderungen zu entwickeln.
* Weiterbildungen und Zertifizierungen gehören zu einem wichtigen Bestandteil der beruflichen Entwicklung.
Deine Skills
* Du hast eine fundierte technische Ausbildung (HF/FH/Uni oder ähnlich) und mehr als zwei Jahre Erfahrung im Bereich Access Management.
* Deine Kenntnisse in Authentifizierung und Public Key Infrastructure sowie deine Erfahrung mit den BeyondTrust-Lösungen machen dich zum Experten.
* Du arbeitest gerne im Team und kommunizierst problemlos mit Kunden und Mitarbeitenden, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
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