100% Baden-Dättwil Deine Aufgaben im Detail Gesamtverantwortung und Führung aller Mitarbeitenden des Standortes / der Niederlassung Baden-Dättwil Verantwortlich für die Umsetzung der übergeordneten strategischen Ziele Weiterentwickeln des Standortes mittels Marktbeobachtung und gezieltem Kundenausbau Sicherstellen der optimalen Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios Beraten der Hauseigentümer:innen in Sachen Werterhaltung und -optimierung der uns anvertrauten Immobilien Akquirieren von neuen Mandaten in den Bereichen Bewirtschaftung sowie Vermarktung Aktives und selbständiges Bewirtschaften eines eigenen Liegenschaftsportefeuilles und professionelle Kundenbetreuung von A-Z Verantwortlich für die Betreuung der Stockwerkeigentümer:innen / Miteigentümer:innen, inkl. Führung der Versammlungen und Sitzungen Budget- und Qualitätsverantwortung mit laufender Prozessoptimierung Strategisches Weiterentwickeln der Niederlassung in der Region Baden-Dättwil Dein Profil Abschluss als eidg. Dipl. Immobilien-Treuhänder:in oder Betriebswirtschafter:in HF o. ä. Einige Jahre Fronterfahrung in der Bewirtschaftung und Führung von Mitarbeitenden Stilsicheres Deutsch, gute Fremdsprachenkenntnisse (F/I/E) sind ein Pluspunkt Du bist dir der Wichtigkeit deiner Führungstätigkeit bewusst und lebst Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Klarheit vor Du nutzt deine Führungskompetenzen mit Überzeugung, bist mutig, flexibel und setzt die richtigen Prioritäten Auch als standfeste:r Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue Regionales Beziehungsnetz sowie ausgewiesene Kenntnisse der Immobilienbranche mit vertieften Marktkenntnissen Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden, hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken Unser Angebot Durch kontinuierliche persönliche und organisatorische Entwicklung gestalten wir den Fortschritt und sorgen für anhaltenden Erfolg Abwechslungsreiche Aussentermine und schnelle Poolfahrzeuge Anspruchsvolle Aufgaben und viel Handlungsspielraum Ein starkes Team mit Mitgliedern jeden Alters Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day Mit und bei Privera will ich arbeiten Überzeugt? Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank Für weitere Informationen besuche uns auf www.privera.ch. Ansprechperson Yanissa Schwarz Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting Über uns Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen. Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende. Mehr erfahren jid91cf8eca jit0313a jiy25a