Diese Aufgaben erwarten dich:Du bist mitverantwortlich für die Sicherstellung eines professionellen und effizienten Second-Level-Supports für unsere Kundinnen und Kunden per Telefon- und E-Mail Kontakt.Du hilfst mit, die bestehenden Prozesse zu optimieren und die Qualität des Supports kontinuierlich zu verbessern. Dabei arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.Ein weiterer Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der regelmäßigen Aktualisierung der Kundendateien und relevanten Daten in unseren Systemen. Du achtest darauf, eine hohe Datenqualität sicherzustellen, um eine reibungslose Kommunikation und Prozessabwicklung zu gewährleisten.Darüber hinaus erstellst du Rechnungen mithilfe unserer IT-Systeme und überwachst die Zahlungen. Das bringst du mit: Ein EFZ als Kaufmännische/r Angestellte/r oder in einem technischen Bereich mit Interesse für den administrativen Bereich oder eine als gleichwertig erachtete Ausbildung.2 - 3 Jahre Berufserfahrung.Muttersprache Deutsch mit guten mündlichen Französischkenntnissen (B2), Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil.Sehr gute Kenntnisse von MS-365 setzen wir voraus.Du schätzt die Arbeit in einem kleinen Team und bist kommunikativ.Genauigkeit, Vielseitigkeit und Motivation, sich in einem sich entwickelnden Unternehmen zu engagieren.Du interessierst dich für den wachsenden Markt der Elektromobilität. Das bieten wir dir: Nachhaltige Tätigkeit in der Zukunftsbranche «e-Mobilität».Abwechslungsreiche Aufgaben, grosser Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einer innovativen Start-up-Atmosphäre.Flexible Arbeitszeiten, attraktive Anstellungsbedingungen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.41h/Woche und sechs Wochen Ferien. Deine Bewerbung: Die Bewerbung auf einen neuen Job geht oft mit vielen Fragen einher. Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu treten. Dein neuer Teamleiter Felix steht dir nach Möglichkeit gerne für Auskünfte zur Verfügung: +41 58 510 49 03Deine kompletten Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an hr@move.ch. jid2400903a jit0208a