Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Betreuung und Beratung unserer Kundschaft bei Service und Reparaturanfragen Rücksprachen und Terminkoordination mit KundenErstellen von KostenvoranschlägenErfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur VerrechnungPrüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten ArbeitenVerwaltung, Bereitstellung, Herausgabe und Rücknahme von ErsatzfahrzeugenTelefonische Terminierungen und Beratungen im KundendienstbereichDas erwarten wir von Ihnen:Abgeschlossene Berufslehre im Automobil-BereichKenntnisse der Mercedes-Benz Produkte (von Vorteil)Erfahrung als Kundendienstberater auf der Marke Mercedes-Benz (von Vorteil)Englisch KenntnisseHohe Kundenorientierung und EinsatzbereitschaftSie sind belastbar, flexibel und behalten den Überblick auch bei hohem ArbeitsanfallFührerschein der Kategorie B Das bieten wir Ihnen: Es erwartet Sie ein topmotiviertes und dynamisches Team, welches in einer modernen Infrastruktur der Mercedes-Benz Welt seine Tätigkeiten ausübt. Ausserdem bieten wir Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlöhnung inkl. zusätzlichem Bonussystem. Haben wir Ihr Interesse geweckt und haben Sie Lust, mit Ihrem Einsatz zu nachhaltigem Erfolg unseres Unternehmens beizutragen? Wir freuen uns auf Sie! jid705d51ca jit0416a jiy25a