SOS Oxygène ist ein führender Homecare-Provider in der Schweiz, spezialisiert auf Sauerstoff- und Schlaftherapie. Seit 2009 bieten wir unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und unterstützen sie dabei, ein aktives und erfülltes Leben zu führen.
Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kunden im Region Ostschweiz.
Einweisung und Schulung der Kunden in die Handhabung der Geräte
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und empathische Betreuung
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise, aber nicht zwingend, oder Erfahrung im Umgang mit Menschen) im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Medizinische/r Fachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
Quereinstieg möglich
Erfahrung im Kundenservice und idealerweise im Bereich Homecare oder Medizintechnik
Führerschein der Klasse B und sicheres Fahrverhalten
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Verfügbarkeit zum Fahren (50'000 km pro Jahr in der Deutschschweiz)
Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Ein dynamisches Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Die Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden?
Dann zögere nicht und melde dich unverbindlich bei uns!
SOS OXYGENE SA
Monsieur Cédric Schaffter
Personalmanager
078 267 01 58
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr