Sie schätzen den kundenkontakt,
wir ihr können
Region Ostschweiz
Sie werden
unsere kompetente Ansprechperson für vermögende Privatkunden und beraten diese bedürfnisgerecht, professionell und ganzheitlich in den Hauptbereichen Anlegen und Vorsorgen wie auch im Finanzieren
als Akquisiteur den Markt gezielt aktiv bearbeiten und ein eigenes Kundenportefeuille aufbauen und ertragsorientiert weiterentwickeln
Neukunden und Netzwerkpartner durch proaktive Marktbearbeitung akquirieren
mit anderen Geschäftsbereichen segmentsübergreifend zusammenarbeiten und zudem rasch Cross-Selling Möglichkeiten erkennen
an Events mit ausgewählten Kunden teilnehmen und die Bank an Anlässen repräsentieren
Sie bringen
aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung
fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der ganzheitlichen Vermögensberatung und in der Akquisition
eine hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Kommunikationsstärke, Ziel-und Dienstleistungsorientiertheit sowie Teamfähigkeit
Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen Bedürfnisse und Erwartungen
ein breites Beziehungsnetz und einen Bezug zur Region
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Frau Anita Pape, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.
031 310 73 15
Adeline Düing
071 727 10 11
adeline.dueing@valiant.ch
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.