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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Möglichkeit für einen Homeoffice Tag pro Woche
Tätigkeit
First Level Support: Anlaufstelle für technische Anfragen und Störungsbehebung (telefonisch, per Mail, Chat und per ITSM-Ticketing-Tool auf DE, FR und EN)
Inventaraufnahme und Meldung bei Bestellbedarf für IT-Hardware
Daten- und Zugriffsmanagement: Erfassung, Verwaltung und Pflege von Benutzerdaten und Zugriffsrechten
On- und Offboarding sowie interne Funktionswechsel von Mitarbeitenden für IT-Hardware, Software, Berechtigungen im SAP sowie im Active Directory und Intune inklusive Einrichten von Arbeitsplätzen
Erstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen
Unterstützung bei IT-Projekten und bei der Einführung neuer Technologien und Systemen
Profil
Erfahrung im IT-Support
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Ausgesprochen hohe Dienstleistungsorientiertheit und Freude am Lösen von IT-Problemen
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Hohe Sozialkompetenz, um Mitarbeitende für die Digitalisierungsziele zu begeistern und zu begleiten
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen
Kenntnisse in Windows 10, Windows 11, iPadOS, iOS, Ticketing-Tools, SAP, Intune (MDM) und Microsoft 365 Tools von Vorteil
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