100%, Arbeitsort Meilen
Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit.
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
* Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
* Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen
* Erstellung von Offerten und Anträgen
* Allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend
* Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
* Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
Dein zukünftiger Arbeitsort
AXA, Hauptagentur Miguel-Angel Rodriguez, General-Wille-Strasse, Meilen, Schweiz
#J-18808-Ljbffr