Ihre Aufgaben:In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie zuständig für die gesamte HR-Administration und die Weiterleitung der Salär- sowie Sozialversicherungsadministration an externe Dienstleister.Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Weiterleitung aller salärrelevanten Daten und Abrechnungen der Sozialversicherungen an externe FirmenCase Management bei Mitarbeitenden mit Langzeitabsenzen und Überwachung von Lohn- und FerienkürzungenPflege der Personalstammdaten und Mutationen im Abacus (Personalstamm) und Calitime (Zeiterfassung)Sicherstellung der termingerechten Lohnüberweisung in Zusammenarbeit mit der externen FirmaAdministrative Abwicklung der Versicherungsfälle sowie Erfassung und Meldung von Unfällen und LangzeitkrankheitsabsenzenVerantwortung für die Zeiterfassung und Erstellung von MonatsauswertungenOrganisation von Jubiläums-, Abschieds-, Geburtstags- und PensionsfeiernAllgemeine administrative Arbeiten im Personalwesen (Verträge, Bestätigungen, Kündigungen, Arbeitszeugnisse)Stellvertretung und Entlastung der Personalverantwortlichen im administrativen BereichUnterstützung bei PersonalprojektenProfil erforderlichKaufmännische Grundausbildung (zwingend)Weiterbildung zur HR-Assistenz oder HR-Sachbearbeitung (zwingend)Mindestens 2 Jahre Erfahrung im gleichen Aufgabenbereich Absolute Zuverlässigkeit und hohe SelbständigkeitSehr exakte und selbständige ArbeitsweiseHohe Flexibilität und Bereitschaft für Mehrarbeit bei BedarfLösungsorientierte, umsetzungsstarke MacherpersönlichkeitInteresse an Projekten und Offenheit für DigitalisierungHohe Belastbarkeit, absolute Diskretion und LoyalitätUnkomplizierte, humorvolle Persönlichkeit und TeamplayerSprachkenntnisse:Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von VorteilIT-Kenntnisse:Gute Kenntnisse der MS Office Palette, insbesondere Excel und WordAbacus-Kenntnisse (oder andere Personalinformationssysteme) von VorteilErfahrung in einem Zeitsystem (Calitime von Vorteil)Wir bieten:Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietDie Möglichkeit, in einem dynamischen und kollegialen Team zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten mit eventuell der Option auf Homeoffice nach EinarbeitungWenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an m.altorfer@impirio.ch oder melden Sie sich telefonisch unter 044 204 55 40Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!