Ihre AufgabenPlanung und Bereitstellung von Fahrpersonal und Transportmitteln im Event- und LogistikbereichAdministrative Unterstützung der DispositionAuftragserfassung, Abrechnungen und Pflege von Stammdaten Bearbeitung von E-Mails und telefonischen Anfragen Avisierung, Betreuung und Beratung unserer KundschaftAnsprechperson für das Fahr- und Montagepersonal Schrittweise Übernahme von KundenprojektenStellvertretung des Disponenten sowie Ferienvertretung im TeamIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen BereichErfahrung in der Disposition, idealerweise in der Transport- oder EventlogistikSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilVersierter Umgang mit digitalen Tools und IT-SystemenFührerausweis Kategorie B, idealerweise auch C/EBereitschaft für gelegentliche Einsätze während der Hochsaison, inkl. Pikettdienst an SamstagenIhre VorteileVielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit namhaften Kunden Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und offene KommunikationskulturInterne Weiterbildungsmöglichkeiten und finanzielle Beteilung bei externen WeiterbildungenRegelmässige Aktivitäten zur Teambildung und TeamentwicklungZentraler Arbeitsort und moderne Infrastruktur/Arbeitsmittel42.5 Stundenwoche sowie ÜberzeitkompensationGeregelte Arbeitszeiten ohne NachtdiensteGrosszügiger Aufenthaltsraum mit gratis Kaffee und TeeKostenlose Parkplätze und Ladestation für ElektrofahrzeugeAuskünfte erteilt Ihnen gerne Judith Studer, Leiterin HR, 061 270 27 30. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter 2communicate.ch und burrilogistik.ch.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal. jid785ddf4a jit0417a jiy25a