Herzlich willkommen bei persona service GmbH!Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.IT-Supporter 1st & 2nd Level (a) Dein neuer ArbeitgeberUnser Kunde ist ein führender Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der dich als neuen 1st % 2nd Level Supporter (a) sucht. Du hast Erfahrung im Kundensupport und hast umfangreiche Kenntnisse in der Windows-Welt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns! Anstellungsform: FestanstellungEintritt: Ab sofortPensum: 80-100% Arbeitsort: Region EmmentalDeine PerspektivenEine spannende und vielfältige Tätigkeit in einem sinnstiftenden UmfeldEin agiles Umfeld mit einfachen Strukturen Vielfältige Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitsmodelle mit Homeoffice-MöglichkeitUmfassendes und begleitetes EinführungsprogrammEine firmeneigene KiTa auf dem ArealDiverse Fringe Benefits Deine AufgabenDu nimmst ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünsche entgegen Du behebst Störungen im 1st & 2nd Level Support und bearbeitest das TicketsystemDu unterstütz beim Unterhalt der M365-Umgebung und des IT-BetriebsDu installierst und wartest PC's, Notebooks, mobile Endgeräte und verwaltest BenutzeraccountsDu erstellst und pflegst die DokumentationenDu beteiligst dich an IT-ProjektenDein TalentDu hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ, ICT-Fachmann EFZ oder entsprechende Berufserfahrung im KundensupportDu hast umfangreiche Kenntnisse der modernen Windows-Welt und der aktuellen IT-ApplikationenDu hast von Vorteil Erfahrung mit Jira, Intune und ITIL-Kenntnisse Du bist eine flexible, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Du hast verhandlungssichere DeutschkenntnisseDeine KontaktpersonLukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung. Deine BewerbungWir sichern dir absolute Diskretion zu.Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.