Art der ArbeitNach einer fundierten Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig die Betreuung eines vielfältigen KMU-Kundenportfolios in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen.Sie erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen, prüfen Steuerrechnungen sowie Veranlagungen und stehen den Kunden als kompetente Ansprechperson bei steuerlichen Fragen zur Seite.Von der Unternehmensgründung bis zur Liquidation begleiten Sie KMU mit fachkundiger Beratung und administrativer Unterstützung.AnforderungsprofilAbgeschlossener Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder TreuhänderEin paar Jahre Erfahrung im Treuhand oder RechnungswesenMuttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseIdealalter zwischen 25 - 50 JahrenLohn: ca. 130'000 CHF / Jahr jidbfbf7c6a jit0313a jiy25a