Einsatz: Mittwoch, sowie nach Absprache zusätzlich Übernahme der Stellvertretung während den Abwesenheiten der Teamkollegin
Hier kannst du mitwirken:
1. Bedienung der Telefonzentrale
2. Begrüssung und Empfang von Kunden, Dienstleistern und externen Mitarbeitenden
3. Brief- und Paketversand (In- und Ausland) inkl. Kuriersendungen
4. Bewirtschaftung mehrerer E-Mail-Accounts
5. Gelegentliche Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Das bringst du mit:
6. Gute Deutsch- und Französischkenntnisse, jede andere Sprache von Vorteil
7. PC-Wissen sowie Kenntnisse der MS Office Programme (Outlook, Word, Excel, OneNote, etc.)
8. Du fühlst dich in einer ruhigen Arbeitsumgebung mit einer klaren Aufgabenstruktur wohl
9. Du arbeitest selbstständig und zuverlässig und hast ein freundliches und dienstleistungsorientieres Auftreten
Das erwartet dich bei uns:
10. Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
11. Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsplätze gehören bei uns zum Standard
12. Ein Parkplatz direkt vor der Tür oder ein Shuttelbus zum Bahnhof Zollikofen (Hin- und Rückfahrt)