Stellenbeschreibung1st und 2nd Level Support der Mitarbeitenden vor OrtVerwaltung, Bereitstellung und Implementierung von Software- Updates sowie UpgradesBei der Fehlersuche von technischen Störungen unterstützenImplementierung sowie technische Lösungen erarbeitenDokumentierung von Anforderungen bezüglich IT- Infrastruktur und SoftwarelösungenLeitung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen für lokale Werke in Übreinstimmung mit den Konzernstandards (ca. 15% Reisetätigkeit)Wir erwartenAbgeschlossene Informatik- Ausbildung oder Weiterbildung in der ITVertiefte Kenntnisse und Erfahrung im Helpdesk, Onsite Support im 1st und 2nd Level sowie in den Microsoft-Paletten ( Microsoft Navision von Vorteil)Erfahrung und Wissen in ERP- Systemstrukturen und CRM sowie auch in Sharepoint OnlineSehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf internationalem Business-NiveauKunden- und dienstleistungsorientiertHohe IT- Affinität sowie selbstständige und proaktive ArbeitsweiseWir bietenFestanstellung in einem dynamischen und grosszügigen UnternehmenLebendiges Umfeld mit schnellen EntscheidungswegenWertschätzende FirmenkulturAbwechslungsreiche Tätigkeit in welcher du deine Fähigkeiten einbringen und dich weiterentwickeln kannstNähe Bahnhof sowie gratis Mitarbeiterparkplätze vor dem HausProfesionelle Betreuung durch dasteam ag Olten über die Vertragsunterschrift hinaus