Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung unterstützt du unser Team bei der professionellen Verwaltung unserer Liegenschaften. Du bist die erste Anlaufstelle für Mieter:innen, Hauswart:innen und Handwerker:innen und kümmerst dich um die administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft.
Dein Aufgabenbereich umfasst:
Administrative und organisatorische Unterstützung der Bewirtschafter:innen
Erstellen und Verwalten von Liegenschaftsdossiers
Ausstellen von Mietverträgen und Kündigungen
Bearbeitung von Inseraten
Telefonischer Kontakt mit Mieter:innen, Hauswart:innen, Handwerker:innen und Behörden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in der Sachbearbeitung im Immobilienbereich
Fliessende Deutschkenntnisse (Niveau C1), gute Französischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise RIMO-Kenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Gleitende Arbeitszeit und 13. Monatslohn
Kostenloser Parkplatz
Kollegiales Umfeld mit Du-Kultur
Möglichkeit für Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das erfolgreich verankerte Unternehmen bietet vielfältige Dienstleistungen rund um die Themen Architektur, Bauen und Wohnen an.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Kerzers
Vakanz-Nr
V-852-LV5