TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Im Geschäftsjahr 2023/2024 erzielten wir einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Mit etwa 50.000 Mitarbeitenden und über 1.000 Standorten weltweit bewegt uns was Menschen bewegt.
Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik.
Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten, und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.
Für unsere Technische Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Deine Aufgaben:
* Technische Auftragsabwicklung von massgeschneiderten Modernisierung-Projekten, inkl. Kosten- und Terminverfolgung
* Auftragsprüfung, Kontrolle und Plausibilitätscheck der projektierten Aufzugsanlagen
* Aufmass von bestehenden Anlagen
* Erstellen von technischen Dokumentationen
* Unterstützung der Verkaufsingenieure in der Offert-Phase
Dein Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker HF von Vorteil
* Mehrjährige Aufzugserfahrung in einer ähnlichen Funktion, oder als Aufzugsmonteur resp. Aufzugs-Servicetechniker
* Erfahrung im Projektmanagement
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Genauigkeit und methodisches Arbeiten
* Hohe Kundenorientierung und Eigenmotivation
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
* Führerschein Kat. B
Was uns ausmacht:
* Attraktives Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten: 40 Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* 25 bis 30 Urlaubstage pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
* Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsangebote
* Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte auf private Versicherungen
* Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
* Firmenevents; Prämien für Mitarbeiterempfehlung und ein motiviertes Team
* Kostenlose Parkplätze vor Ort
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Transparenz, Offenheit und Wertschätzung. Innovation, Sicherheit und Teamarbeit sind unsere Erfolgsformel. Wir fördern Zusammenarbeit, flache Hierarchien und Spass bei der Arbeit. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der urbanen Mobilität. TKE - move beyond
Für Fragen steht Dir unser HR-Leiter, Herr Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter: tkelevator.com/ch-de/karriere/
Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heissen jeden willkommen - unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagiert sich TK Elevator für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit. Obwohl wir noch nicht vollständig barrierefrei sind, arbeiten wir jeden Tag daran, uns für Dich zu verbessern.
Philipp Wayandt
#J-18808-Ljbffr