Deine Rolle
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Die Position des Verwaltungsangestellten Treuhand (in der Administration) bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im administrativen Bereich des Treuhandwesens. Diese Rolle erfordert Organisationstalent, Genauigkeit sowie eine kundenorientierte Denkweise.
Deine Verantwortung
* Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Kundenempfang, Postbearbeitung, Telefondienst und Einkäufe
* Administrative Unterstützung der Bewirtschafter und Geschäftsleitung bei organisatorischen Tätigkeiten
* Sitzungsorganisation inklusive Vorbereitung und Nachbereitung sowie Dokumentenverwaltung
* Protokollführung bei Sitzungen und Besprechungen
* Führung von Agenden und Terminkoordination
* Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Handwerkern
* Auftragserteilung an Handwerker und Dienstleister
* Bearbeitung von Schadenfällen und deren Abwicklung
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Freude an administrativen Aufgaben und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Belastbarkeit, Kontaktfreudigkeit und die Fähigkeit, im Team zu arbeiten
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse verschiedener Anspruchsgruppen einzugehen
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Führerschein erforderlich
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