Ihre Hauptaufgaben:
Beratung und Verkauf im Bereich Hospitality / Events (B2B wie auch B2C)
Gewinnung von Neukunden und Betreuung der bestehenden Kunden
Telefonischer Austausch mit und Briefing des Gastronomie-Teams (ohne Kundenbetreuung vor Ort; vor Ort ist das Gastronomie-Team verantwortlich)
Übersicht über alle Events sicherstellen und Reservationslisten pflegen
Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
Ticketreservationen und Abwicklung aller Event-Leistungen
Verrechnung und Reporting der Tickets und Event-Leistungen
Einholung und Auswertung von Kundenfeedbacks nach erfolgtem Event
Allgemeine Arbeiten im Bereich Marketing & Sales, Unterstützung des Teams
Mitarbeit an Projekten (z.B. B2B- und B2C-Packages)
Ihr Profil:
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Hospitality / Events
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Kundenkontakt
Kreative und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office, Bexio etc.)
Es erwartet Sie eine lebendige, interessante und vielseitige Aufgabe in einer unbefristeten Anstellung, in einem ganz besonderen Unternehmen.
jida3ac048a jit0311a