Aufgabenbereich
* Kompetente Beratung und Verkauf des Sortiments
* Auftragsabwicklung von Offerte bis zur Rechnungsstellung
* Selbstständiges, zuverlässiges und lösungsorientiertes Arbeiten an vielseitigen Projekten
* Reibungslose Abwicklung von Bestellungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer/in, Zeichner/in, Konstrukteur/in oder ähnliches
* Sie sind idealerweise zwischen 25 und 40 Jahre
* Kaufmännisches Flair, teamfähig, hohe Dienstleistungsorientierung, hilfsbereit und belastbar
* Stilsichere, schriftliche & mündliche Kommunikation in Deutsch
* Französisch- & Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.