Offen Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird Unter dem Namen BleHotels werden die funf Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy und Hotel Marthof gefuhrt. Das charmante, stilvolle Boutique Hotel "Marthof? am Markplatz mit 68 einzigartigen Zimmer wurde im Juli 2021 eroffnet, an bester Lage inmitten der historischen Altstadt von Basel mit Blick auf den Markplatz. Die lebendige "Brasserie Bohemia" mit Boulevardcafe direkt auf den Markplatz, erstklassige Veranstaltungsmoglichkeiten fur bis zu 40 Personen und eine Panorama Dachterrasse fur unsere Hotelgaste zeugen von der Vielfaltigkeit des Hauses, ganz unserem Motto "Savoir vivre im Herzen von Basel". Stellenantritt nach Vereinbarung Aufgaben Verantwortlich und erste Ansprechperson fur alle Eventualitaten wahrend der Nacht Check In, Check Out sowie Gastebetreuung Erstellung des Tagesabschlusses Reservierungsannahme und Bearbeitung Korrekte Kassenfuhrung Vorbereitungen fur den Tagdienst Nachtliche Kontrollrundgange Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erste Erfahrungen im Bereich Front Office sowie im Nachtdienst Ein Lacheln im Gesicht auch morgens um 3 Uhr Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind Voraussetzung. Bestenfalls gute Franzosischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil. Zuverlassigkeit und eigenverantwortliche, organisierte Arbeitsweise Herzliche, frohliche Personlichkeit, Engagement und exzellente Umgangsformen runden ihr Profil ab Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fahigkeiten und deine Personlichkeit tagtaglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Fur den gemeinsamen Erfolg. Fur eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Verantwortlich und erste Ansprechperson fur alle Eventualitaten wahrend der Nacht Check In, Check Out sowie Gastebetreuung Erstellung des Tagesabschlusses Reservierungsannahme und Bearbeitung Korrekte Kassenfuhrung Vorbereitungen fur den Tagdienst Nachtliche Kontrollrundgange Diana Latigan Human Resources