Ihre Hauptaufgaben:
Sie besuchen unsere Kunden zu Hause und klären den individuellen Betreuungs-/Pflegebedarf ab
Als fallführende/r Mitarbeiter/in sind Sie Bezugsperson von Klienten/innen und verantwortlich für deren Pflegeprozess nach fachlichen Kriterien von Eintritt bis Austritt
Sie kennen den Prozess der Bedarfsabklärung für die Krankenkassen und bearbeiten die notwendigen Unterlagen
Zusammenarbeit mit Ärzten, Spitex und anderen externen Partnern
Sie stellen unsere CAREGiver bei Kunden vor und begleiten die Situation durch fortlaufende Qualitätssicherung
Führung und Unterstützung unserer CAREGiver im pflegerischen Kontext, Case Management allgemein
Ihr Profil:
Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, die gerne selbständig arbeitet
Positive Grundhaltung, hohe Kundenorientierung
Ausgeprägte Sozialkompetenz, Organisations- und Belastungsfähig
Verkaufsstarke Persönlichkeit von Vorteil
Freude am Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
Ihnen sind die Menschen, ihre Selbstbestimmung sowie ihr Wohlergehen wichtig und Sie sind interessiert, dies in der Pflege und Betreuung zu integrieren
Die gängigen IT-Anwendungen nutzen Sie routiniert
Von Vorteil: Erfahrung mit dem Assessementinstrument interRAI HC Schweiz
Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege oder der Langzeitpflege
Führerschein
Das bieten wir:
Moderne Infrastruktur
Strukturierte und begleitete Einarbeitung
Sinnstiftende Aufgabe mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
Geregelte Arbeitszeiten (i.d.R. Mo-Fr)
Möglichkeit Home-Office (nach Einarbeitung)
Firmenfahrzeug, kostenloser Parkplatz
Hochmotiviertes Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und jeden Tag mit Freude
und Begeisterung für die Lebensqualität der Kunden und Zufriedenheit der CAREGiver tätig ist
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Lohnvorstellung per E-Mail an: personal.mittelland@homeinstead.ch
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