Firmenbeschreibung
Für unseren Partner sind wir auf der Suche nach erfahrenen Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d).
Du bist eine erfahrene, motivierte und freundliche Persönlichkeit und bist auf der Suche nach einer Anstellung?
Dann bewirb dich noch heute!
Stellenbeschreibung
1. Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
2. Bestellungen/Abklärungen mit unseren Lieferanten sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen
3. Erstellen der Auftragsbestätigungen, Rüst- und Lieferpapiere
4. Fakturierung und Erstellen von Gutschriften
5. Garantiefallabwicklung und Ersatzteilgeschäft
6. Organisation von Transporten (national und international)
Wir erwarten
7. Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Flair
8. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
9. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Französisch (zwingend) und Englisch, Italienisch von Vorteil
10. Sehr gute Kenntnisse der MS Programme
11. Genaue, effiziente und selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise
Wir bieten
12. Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
13. Die sorgfältige Einarbeitung und die Unterstützung eines jungen und motivierten Teams
14. Attraktive Anstellungsbedingungen eines etablierten und erfolgreichen Arbeitgebers
15. Eine gute Infrastruktur mit angenehmen Benefits wie Home-Office-Option oder Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen dir zur Verfügung