ZürichSwiss Life AGIhr VerantwortungsbereichFür die administrative Abwicklung von Geschäftsfällen sind Sie genauso verantwortlich wie für die Bearbeitung von Anfragen im Bereich der 2. SäuleSie erteilen telefonische und schriftliche Auskünfte zu Austritten, Vorbezügen für Wohneigentum und ScheidungenLeistungsofferten, Abrechnungen für Pensionierungen und Todesfälle sowie Adress- und Zahlungsdatenmutationen im Zusammenhang mit Alters- und Hinterlassenenrentenbezügern bearbeiten Sie gewissenhaftSie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und diverse Projektarbeiten innerhalb der Abteilung z.B. im Zusammenhang mit neuen DienstleistungenIhre StärkenSie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss und Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionIn der 2. Säule oder Versicherungsbranche haben Sie idealerweise bereits Kenntnisse gesammeltSie sind kunden- und serviceorientiert, arbeiten effizient und genau und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe ausSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich, wobei eine dieser Sprachen Ihre Muttersprache istSie schätzen den Kontakt zu Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben und tragen gerne zur Weiterentwicklung von Projekten beiIhr KontaktFabian KrebsRecruiting Partner+41 43 284 96 93Für fachliche FragenÜber Swiss LifeWir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.Für PersonalvermittlungenSwiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis. jid0df1369a jit0416a jiy25a