Ihr AufgabengebietAuftragsverarbeitung inkl. FakturierungKreditoren- und DebitorenerfassungDatenunterhalt des CRM + ERPKundensupport für kaufmännische AnfragenUnterstützung VerkaufMitorganisation von AnlässenAllgemeine Administrativaufgaben und BackofficeUnterstützung der GL/Mitarbeiter in administrativen BelangenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (M- / E-Profil) oder HandelsmittelschuleGute EDV Kenntnisse insbesondere Office 365 – WindowsFreude am ständigen Lernen sowie dem Umgang mit SoftwareMündliche und schriftliche Sprachgewandtheit in DeutschFranzösisch- und Englischkenntnisse von VorteilZuverlässiges, exaktes und selbständiges ArbeitenLangjährige Berufserfahrung erwünschtUnser AngebotSpannendes und vielseitiges ArbeitsumfeldAttraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenKollegiales motivierendes Arbeitsklima in einem kleinen TeamModerne Arbeitsinfrastruktur sowie gute Erreichbarkeit mit ÖVSind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung in digitaler Form an office@ingware.com. Für erste Fragen zögern Sie nicht, mit Frau Judith Schaub Kontakt aufzunehmen. jid312b159a jit0416a jiy25a