Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in Zürich, suchen wir einen Profi in der Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen.
Aufgaben
* Abwicklung von Kundenaufträgen von der Annahme bis zur Auslieferung
* Kommunikation mit französischsprachigen Kunden und Lieferanten
* Erstellung und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen
* Unterstützung des Vertriebs bei administrativen Aufgaben
* Pflege der Kundendatenbank und Verwaltung der Kundenkorrespondenz
* Reklamationsbearbeitung und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Kundenservice
* Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP) wünschenswert
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
Ihre Vorteile
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Eine gründliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zentraler Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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