Wir sind eine der weltweit führenden Herstellerinnen von automatischen Türen für den Personendurchgang und verfügen über ein umfassendes technologisches und kommerzielles Know-how. Die Gruppe gehört zur ASSA ABLOY, hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb, die Installation und den Unterhalt von automatischen Türen.
Für unser aufgestelltes Team suchen wir einen:
Ihr Aufgabenbereich:
* Erfassung von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen und First-Level-Support
* Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
* Vor- und Nachbereitung von Serviceeinsätzen
* Kontinuierliche Stammdatenpflege, Verifikation von Stammdaten
* Koordination von abteilungsübergreifenden Anfragen und Aufträgen
* Bearbeitung und Überwachung der Kundenanliegen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie ein gutes technisches Verständnis, idealerweise mit Erfahrung in Serviceorganisationen
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) in Wort und Schrift zwingend
* Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken, Kommunikationstalent mit Servicementalität
* Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten, sicheres Auftreten am Telefon
Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann treten Sie ein, in die Welt der Türautomation von Record!
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