Sachbearbeiter Fachsupport DE/FR (a) 80-100% Was dich erwartet Telefonisches und schriftliches Beraten zu verschiedenen Versicherungsfragen von Kundinnen und Kunden Verantwortlich für die Bewirtschaftung von externem Inkasso International (z.B. Zahlmeldungen, E-Mail-Anfragen, etc.) Betreuen unserer Kunden, sowie Bewirtschaftung von Zahlungseingängen, Statusmeldungen und Erfassung von Durchführungsstellen im gesamten EU-Raum Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Was du mitbringst Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil mit kaufmännischem Schwerpunkt Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und von Vorteil fundiertes Wissen im Betriebssystem Syrius und SAP sowie Schnittstellensystem RINA Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung Zuverlässige, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit exakter und selbstständiger Arbeitsweise Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Lukas Rätz HR Consultant 058 340 62 14 lukas.raetzhelsana.ch LinkedIn Job-ID: 33842 Ausgezeichnete Arbeitgeberin In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.