Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Verantwortung für die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Immobilien inkl. Einrichtung, Unterhalt und Reinigung.
* Sicherstellung eines kostenoptimierten nachhaltigen Lifecycles mit dem Ziel einer hohen räumlichen Aufenthaltsqualität.
* Führung und Weiterentwicklung der direkt unterstellten Mitarbeitenden der Bereiche Technischer Dienst, Hauswirtschaft (inkl. Wäscheversorgung), Küche, Restauration & Hotellerie sowie Unterstützung der einzelnen Fachbereiche (total rund 80 Mitarbeitende).
* Sicherstellung eines zeitgemässen, kreativen Gastronomieangebotes für eine hohe Zufriedenheit der Anspruchsgruppen.
* Leitung von (Bau-)Projekten sowie Mitarbeit bei übergeordneten Projekten.
* Verantwortung für eine optimale Ressourcenplanung, sowohl finanziell als auch personell.
* Pflege des Lieferantenstamms im Sinne des Lieferanten- und Vertragsmanagements sowie eines Branchennetzwerks zur Förderung innovativer Projekte.
* Sicherstellung der Abteilungsvertretung im Prozess- und Qualitätsmanagement sowie in der Hygiene- und allfälliger Baukommission.
* Mitorganisation von Anlässen interner und externer Anspruchsgruppen.