Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Immobilien-Treuhandunternehmen in Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Immobilienverwalter (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Verwaltung eines eigenen Portfolios im Bereich Mietliegenschaften sowie gelegentlich Stockwerkeigentum
* Durchführung von Vermietungsaktivitäten
* Ausarbeitung und Anpassung von Mietverträgen
* Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
* Leitung und Koordination von Hauswarten
* Pflege und Aufbau von Kontakten zu Mietern, Eigentümern und Lieferanten
* Erstellung von Berichten und Budgets
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Mietliegenschaften
* Wissen im Bereich STWEG erwünscht
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: vernetzte Denkweise, Zahlenflair, Organisationstalent, selbständig, exakte Arbeitsweise, flexibel, dienstleistungsorientiert
Ihre Perspektiven
* 5 - 6 Wochen Ferien
* Familiäres Team
* Gratis Getränke
* Flexible Arbeitszeiten
* Vergünstigte Parkplätze
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-206017-3-DE.