Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund und interessieren sich für Immobilien? Sie sind bereits eine Weiterbildung im Immobilienbereich und möchten einen neuen Job?Dann haben wir für Sie das Richtige! Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.AufgabenUnterstützung bei der Verwaltung von Immobilienvermögen und -portfoliosErfassung und Pflege von Immobilieninformationen in DatenbankenErstellung von Berichten und Präsentationen zu ImmobilienprojektenKoordination von Terminen und Besprechungen für ImmobilienteamsKommunikation mit internen und externen Stakeholdern, einschliesslich Kunden und DienstleisternUnterstützung bei der Beschaffung von Immobilienangeboten und -informationenRecherche von Markt- und Branchentrends im ImmobiliensektorVerwaltung von Immobiliendokumenten und -verträgenZusammenarbeit mit Immobilienmaklern und -experten bei TransaktionenAllgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des ImmobilienteamsProfilKaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichEventuell aktuell an einer Weiterbildung im ImmobilienbereichFundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)Flexible, teamfähige und motivierte PersönlichkeitGute OrganisationsfähigkeitAusgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und EnglischkenntnisseVorteileWir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten StandSie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuenWir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen TraumstelleUnser Service ist für Sie kostenlosDiverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672948) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.