Aufgaben:
1. Sie führen die Geschäftsstelle und repräsentieren die Bank nach aussen
2. Sie übernehmen ein eigenes Portefeuille und beraten die langjährige und breitgefächerte Privatkundschaft in allen wesentlichen Bankgeschäften
3. Im Marktgebiet zeigen Sie eine hohe Präsenz, nutzen aktiv Ihr Beziehungsnetz für die Gewinnung von Neukunden und arbeite aktiv bei der Organisation und Durchführung von Vertriebsaktionen mit
4. Mit Ihrer Vorbildwirkung und als Coach verstehen Sie es, das Team weiter zu entwickeln und zum gemeinsamen Erfolg zu führen
Profil:
5. Unternehmerisch handelnde und kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Bank- und Führungserfahrung in einer frontorientierten Tätigkeit
6. Entsprechende Weiterbildung
7. Kundenorientiertes und dienstleistungsbewusstes Verhalten
8. Kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
9. Positive Ausstrahlung und gepflegtes Auftreten