Deine AufgabenTelefonische sowie schriftliche Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen rund um unser Softwareprodukt RAIsoft.net im First- Level-SupportDabei sorgst du für den kontinuierlichen Informationsfluss zwischen den Kundinnen und Kunden und den beteiligten IT-Partnern bis zur abschliessenden LösungsfindungTickettriage und Koordination zwischen weiteren involvierten internen BereichenNach sorgfältiger Einarbeitung führst du Installationen und Umstellungen auf Kundensystemen selbst aus und übernimmst eine koordinierende Rolle zwischen internen und externen Beteiligten.Du pflegst die Kundendaten in unserem CRM-System und führst weitere operative Aufgaben ausDein ProfilDu verfügst über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Weiterbildung, z.B. als Informatiker/in, PC-Supporter/in, ICT-Fachfrau/mann o.ä. Idealerweise konntest du bereits einige Jahre Erfahrung im ICT-Support sammeln.Du suchst eine Herausforderung, bei der du deine ausgeprägte IT-Affinität mit deiner Freude am Kundenkontakt verbinden kannst.Du überzeugst mit sehr guten Deutschkenntnissen und verfügst zwingend über gute Kenntnisse in Französisch.Einwandfreie Selbstorganisation, eine rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken.Wir bieten dirDich erwartet eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit in zwei zukunftsorientierten Branchen, IT und Gesundheitswesen, in einem modernen ICT-Umfeld. Ein aufgestelltes, eingespieltes Team freut sich auf dich. Kurze Entscheidungswege und ein unkomplizierter, respektvoller Umgang miteinander runden das attraktive Gesamtpaket ab.Ausserdem:Homeoffice-Möglichkeit nach Abschluss der Einarbeitungsphase25 Ferientage, ab dem 50. Lebensjahr 30 FerientageZusätzlich zwei frei wählbare Tage und die Möglichkeit, weitere Ferientage zu erwerben oder Überzeit auf einem Langzeitkonto anzusammelnEinen zentral gelegenen Arbeitsplatz in BernÜberdurchschnittliche SozialleistungenBeteiligung an Aus- und WeiterbildungenBist du an dieser vielseitigen Tätigkeit interessiert? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: bewerbung@besaqsys.ch. Für weitere Auskünfte steht dir Ivo Pavlov, Leiter ICT-Betrieb, gerne zur Verfügung (+41 58 590 33 93). jidf9f6537a jit0313a jiy25a